Familie Berghamer
4724 Neukirchen am Walde, Marktplatz 25
Tel.: +43 (0) 7278 3248
Fax.: +43 (0) 7278 3248-40
email.: info@berghamer.at

Besucherzaehler
Kalender
Atom Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Achim und Nina (Mittwoch, 02 November 2011 08:45)

    Hallo liebes Berghamer-Team!
    Gerade haben wir Eure neue homepage entdeckt, als wir uns per Internet auf unseren Winterurlaub bei Euch "vorbereitet" haben. Uns gefällt Eure neue Aufmachung der Internetseite wirklich gut. Hoffen es geht Euch (trotz Streß) allen gut?!
    Gruß Evelyn, Achim und Nina

  • #2

    Armin und Anett (Freitag, 04 November 2011 10:29)

    Nochmals vielen Dank für die schönen Tage. Wir haben uns wirklich wieder sehr wohl bei Euch gefühlt.
    Jetzt geht es mit volldampf wieder an die Arbeit.
    Bis zum nächsten Jahr!!!!

    Armin und Anett (Zimmer 10)

  • #3

    gismo-bubi (Freitag, 04 November 2011 10:49)

    Hallo Willi Gabi und Nicol
    Toller Auftritt im WWW gelungene Seite.
    Möchten euch unser Lob aussprechen für eure Gastfreundlichkeit dem tollen Essen und der gelungenen Dart Lounge.
    Lg.Gery Lisi Fred und Gabi

  • #4

    Moser Alex (Donnerstag, 26 Januar 2012 17:57)

    Hallo Gabi und Willi
    Eine gelungene homepage,und super Fotos vom Naturbad ich werd Euch im Sommer mal besuchen. lg Alex

  • #5

    Max (Freitag, 03 Oktober 2014 10:02)

    Bei euch war es TOLL!

  • #6

    Josef Wallner (Samstag, 31 Oktober 2015 20:23)

    Hallo Gabi & Willi!
    Die Bikerrunde aus Niederösterreich hat heuer im August bei Euch Einzug gehalten. Ich möchte mich nochmals für die entgegengebrachte Gastfreundschaft und das vorzügliche Essen bedanken.
    Lg. Josef und die Bikerrunde

  • #7

    ecker simon (Samstag, 12 Mai 2018 12:39)

    serwus
    wir die puchfreunde aus kollerschlag möchten uns für die nette gastfreundschaft sehr bedanken
    wir hatten a moarz a gaudi bei euch und mit euren feuerwehrern sowiso��
    kann man nur weiterempfehlen
    lg puchfreunde lodewong aus kollerschlag